Jahresbericht 2019

Jahresbericht 2019

Der Jahresbericht 2019 des Ambulanten Hospizdienstes ist fertiggestellt und wird in den nächsten Tagen an Spender und Interessierte versendet.

Ausserdem liegen die Berichte in Kirchengemeinden und an anderen öffentlichen Plätzen aus.

Ein bunter Bericht über die Arbeit des Hospizdienstes in der Region gibt einen Einblick in unsere Arbeit, aufbereitet mit vielen Fotos aus der Öffentlichkeitsarbeit, einen Bericht über den „Letzte Hilfe“ Kurs und unser Trauercafe, sowie die regelmäßigen Schülerinformationen sollen transparent machen, was wir tun.

Dazu trägt auch der Bericht der Koordinatorinnen und das Dankeschön einer begleiteten Angehörigen bei.

Der Jahresbericht soll auch an Dankeschön an alle Spender sein, die uns so freundlich unterstützen und ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.

Wir möchten unseren Bericht sehr empfehlen und halten für alle weiteren Interessierten ein Exemplar in unserem Büro bereit.

Zurück