Wieder komplett! Neue Koordinatorin seit 01.10.2021

Seit dem 01.10.2021 ist das Team der Koordinatorinnen des Ambulanten Hospizdienstes wieder komplett.

Kathrin Witt (links im Bild) ist 49 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder. Nach ihrem Fachabi hat sie Sozialpädagogik und Soziale Arbeit studiert und zusätzlich noch eine Ausbildung zur prozessorientierten Trainerin gemacht.

Vor Ihrer Tätigkeit im Hospizdienst war Kathrin Witt in der MHH tätig und hat als Bezugspädagogin und Seminarleiterin für die Freiwilligendienste gearbeitet.

Sie bringt zusätzlich noch jede Menge Erfahrung als Lehrkraft im Pestalozziseminar Burgwedel mit.

Nach einer ausführlichen Einarbeitung freut sich Frau Witt auf die Zusammenarbeit mit den Ehrenamtlichen und auf viele Gespräche mit Ihnen – ob als Betroffene*r oder Zugehörige*r.

Sie möchten wissen, wie wir Sie konkret unterstützen können? Dann melden Sie sich einfach. Unsere Bürozeiten sind dienstags von 9:00-12:00 Uhr und donnerstags von 17:00 – 19:00 Uhr. Oder Sie vereinbaren einen Termin unter: 05139-9703431 oder schreiben eine Mail an: ambulanterhospizdienst.burgwedel@evlka.de