Eindrücke vom Benefizkonzert 2014

Mascha Kaléko - ich lass mich nicht zähmen

Im Rahmen der Hospizwoche hatten wir am Sonntag, den 12. Oktober die Künstlerin Dorit Meyer-Gastell aus Hamburg engagiert, um für uns das Stück: Mascha Kaléko - ich lass mich nicht zähmen aufzuführen.

Die rund 100 Gäste der Vorstellung waren berührt von der Darstellung und für uns alle war es ein ganz besonderer Abend.

Sommerfest mit Jazz am 20. Juli 2014

 

 

Die Lions übergeben Spende in Höhe von 2300 Euro

Wie schon vor zwei Jahren durften wir uns in diesem Jahr wieder über den Erlös des Weihnachtsmarktverkaufes der Lions Burgwedel-Isernhagen freuen. Das Geld haben wir in ein Laptop und einen Beamer investiert, damit wir auf unseren Vorträgen auch visuell informieren können.

Dafür sagen wir nochmal herzlich: DANKE

 

 

Matthias Brodowy offenbart sich im Gymnasium Großburgwedel

Vor 350 Zuschauern hat Matthias Brodowy mit seinem 7. Programm Offenbarung einen wunderbaren Abend gestaltet und alle bestens unterhalten!

 

 

Filmabend in der Woche der Diakonie 2013

 

 

Benefizkonzert der "Skelleftea Symphonic Band" am 05. Mai 2013

Trotz des Sonnenscheins kamen gut 120 Besucher und haben ein wunderbares Konzert gehört. Ein rundherum gelungener Nachmittag. Wir sind immer noch sehr gerührt über die Bereitschaft der Band für uns zu spielen und die großzügigen Spenden der Besucher.

Die Kooperation mit dem Gymnasium hat sehr gut funktioniert und wir sind sehr froh über die vielen Hilfen von Seiten der Schüler und besonders von Johannes Grüne.

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

 

 

Jubiläumsveranstaltung "5 Jahre Begleitungen" im Amtshof, Juni 2012

Artikel aus der NHZ 2012

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?